Russian Lips

Russian Lips

Russian Lips

Die Russian Lip Technik ermöglicht Lippenvolumen wie ein Supermodel und den perfekten „Kussmund“ statt „Entenschnabel“. Russian Lips bedeuten formschöne Konturen und maßvolles Volumen – die Lippen bleiben dabei flach und behalten ihren natürlichen Look. Die Fachärzte von UNIQAESTHETICS® sind Experten für die Russian Lip Technik.

Was bedeutet Russian Lips?

Russian Lips bedeutet Lippenaufspritzen in Perfektion. Fast jeder wünscht sich volle schöne Lippen, doch niemand möchte, dass seine Lippen „gemacht“ aussehen. Ob in Russland oder in anderen Ländern der Welt, sollen Lippen zwar voll und sanft geschwungen sein, aber im besten Fall auch ganz natürlich wirken.

Im Gegensatz zur herkömmlichen Art der Lippenaufspritzung, werden bei der Russian Lip Technik weniger die Höhe der Lippen und ihr Volumen vergrößert, sondern vielmehr ihre Kontur sanft bearbeitet. Das Gesichtsprofil ändert sich durch die Behandlung kaum, denn von der Seite betrachtet stehen die Lippen danach nicht unnatürlich weit hervor. Es ist ihre fast herzförmige ausgeprägte Kontur, welche die Lippen breiter und voller erscheinen lässt.

Wie funktioniert die Russian Lip Technik?

Winzige Mengen Hyaluron-Filler werden bei der Russian Lip Technik vertikal in die Lippe injiziert. Dabei wird besonders die Kontur der Lippe betont. Die Mitte der Oberlippe wirkt dadurch wie angehoben und lässt die Lippenkontur leicht herzfömig erscheinen – eine harmonische und dem vollkommenen Schönheitsideal entsprechende Lippenform.

Durch die Hyaluron-Injektion am Lippenrand beseitigt die Russian Lip Technik meist auch kleine vertikale Fältchen rund um die Oberlippe.

Die Russian Lip Technik braucht ein wenig Fingerspitzengefühl, deshalb sind die Fachärzte von UNIQAESTHETICS® die richtigen Ansprechpartner für diese neue Art der Lippenaufspritzung.

Für alle, die sich zum ersten Mal für eine Lippenaufspritzung entscheiden, ist die Russian Lip Behandlung besonders geeignet. Bereits vorhandene Filler müssen nämlich mindestens zwei Wochen vor der Behandlung aufgelöst worden sein. Eine Auffrischung der Behandlung einmal jährlich sorgt für ein dauerhaft schönes Ergebnis.

Welche Vorteile bietet die Russian Lip Technik?

Der Wunsch nach größeren Lippen ist weit verbreitet und die Lippenaufspritzung zum Beispiel mit Hyaluron ist eine bei UNIQAESTHETICS® und im gesamten Bereich der Ästhetischen Medizin sehr häufig durchgeführte Behandlung. Die Russian Lip Technik ist weniger ein Trend, sie hat vielmehr die längst erprobte Art der Lippenaufspritzung hinsichtlich ihrer natürlichen Wirkung optimiert.

Die Russian Lip Technik auf einen Blick:

  • Definition der Lippenkontur
  • Mehr Volumen – flaches Profil
  • Natürliche Wirkung
  • Ausgleich zwischen Ober- und Unterlippe
  • Harmonisierung des Gesichts
  • Glätten vertikaler Fältchen

Wie lange dauert die Russian Lip Behandlung?

Für ein perfektes Ergebnis müssen die sehr kleinen Mengen Hyaluron mit ruhiger Hand exakt in die erforderlichen Stellen injiziert werden. Daher erfordern Russian Lips ein wenig mehr Geduld als andere Lippenaufspritzungen. Meist dauert eine Behandlung zwischen 30 und 60 Minuten, je nach Ausgangssituation und dem gewünschten Ergebnis. Bei sehr schmalen Lippen kann es notwendig sein, die erste Behandlung nach einigen Wochen noch einmal zu wiederholen. In der Regel genügt jedoch eine einzelne Behandlung.

Bevor die Russian Lips voll zur Geltung kommen, können leichte Schwellungen oder Blutergüsse auftreten. Gut gekühlt und unter Beachtung der allgemeinen Verhaltensempfehlungen nach minimal-invasiven Eingriffen, wie zum Beispiel die Einhaltung von Ruhepausen und dem Verzicht auf Sonnenbäder und Sport, sind diese schon nach wenigen Tagen nicht mehr sichtbar.

Russian Lips von UNIQAESTHETICS®

Wünschen Sie sich Russian Lips – volle und perfekt geformte Lippen –, sind Sie bei UNIQAESTHETICS® und den Fachärzten für Plastische und Ästhetische Chirurgie in den besten Händen. Mit viel Erfahrung und dem notwendigen Know-how erzielen sie die perfekten Russian Lips – formschön, voluminös und trotzdem ganz natürlich wirkend.

Und sie behandeln erst, wenn alle Fragen beantwortet sind – hier geht`s zur persönlichen Beratung.

Wichtige Informationen

15 Minuten

Keine Narkose notwendig

Beratung, Aufklärung, Behandlung

JA

JA

JA