Prime Time für Brüste

4. Juni 2020

von uniqaesthetics in Allgemein

Darf`s ein wenig mehr sein? Jetzt ja! Denn ein innovatives Verfahren sorgt in der Brustchirurgie für ganz neue Möglichkeiten. Frauen dürfen sich ab sofort auf „etwas mehr“ oder gleich auf „viel mehr“ freuen, sogar auf 2 bis 3 Cups größere und dabei ganz natürlich wirkende Brüste – in einem einzigen Behandlungsschritt.

Die neue PRIME-Brustvergrößerung macht es möglich und sie macht außerdem Schluss mit der Sorge vieler Patientinnen um unerwünschte Effekte, wie tastbare oder sogar äußerlich sichtbare Implantate. Besonders für sehr schlanke Frauen mit wenig vorhandenem Brustgewebe bedeutet PRIME eine regelrechte Revolution. Implantate müssen bei Ihnen nicht länger hinter dem Brustmuskel „versteckt“ werden, was durch die Dehnung des Muskels eine schmerzhafte Prozedur sein kann.


Implantate fett verpackt

Das PRIME-Verfahren (oder Composite Breast Augmentation) kombiniert zwei lang erprobte Arten der Brustvergrößerung: den Aufbau per Implantat sowie die Behandlung mit Eigenfett. Das Ergebnis: maximale Natürlichkeit. Und das ist uns Fachärzten von UNIQAESTHETICS® bei allen Behandlungen besonders wichtig. Möglichst sanfte Wege und natürlich wirkende Ergebnisse.

Runde Implantate werden bei der PRIME-Brustvergrößerung vor dem Brustmuskel platziert und anschließend in den äußeren Bereichen mit körpereigenem Fett so gepolstert und geformt, dass die Brust ihr natürliches Erscheinungsbild behält und die Implantate nach der Behandlung weder sichtbar noch bei Berührung spürbar sind.


Das neue PRIME-Verfahren eignet sich besonders

  • für sehr schlanke Frauen mit geringem Brustgewebe
  • wenn eine Brustvergrößerung von bis zu 3 Cups gewünscht ist
  • für das Ziel eines möglichst natürlichen Looks
  • zum Ausgleich unterschiedlicher Größen

In Kombination mit einer Fettabsaugung (Liposuktion) wird aus der Prime Time für Brüste gleich eine Prime Time für den gesamten Körper. Hier finden Sie mehr Informationen über die gewebeschonende Wasserstrahl-assistierte Fettabsaugung, die wir bei UNIQAESTHETICS® mit dem original body-jet® durchführen.

Lieber direkt zum persönlichen Beratungstermin …