UNIQAESTHETICS® geht als Nominee für den German Brand Award 2022 ins Rennen

30. März 2022

In diesem Artikel verraten wir Ihnen, welche spannenden Events der Sommer für UNIQAESTHETICS® bereithält.
Wir blicken dem Sommer in diesem Jahr aus vielen Gründen mit besonderer Freude entgegen: Natürlich freut sich das gesamte Team von UNIQAESTHETICS® auf schöne, warme Tage, unser UNIQAESTHETICS® Sommerfest und glückliche Patienten, die sich mit ihrem neugewonnenen Selbstbewusstsein der Welt zeigen möchten. Wir blicken aber auch gespannt auf die Fertigstellung unseres neuen Standorts und sind zudem noch für den diesjährigen German Brand Award nominiert. Der German Brand Award ist nicht nur eine tolle Auszeichnung für eine gute Markenarbeit, sondern auch ein wichtiger Baustein für das Networking unter Unternehmern.

Verschiedenste Kategorien für vielfältige Marken und Kampagnen

Der German Brand Award wird in vielen verschiedenen Kategorien vergeben. Unterteilt wird zunächst in die zwei Disziplinen „Excellent Brands“ und „Excellence in Brand Strategy and Creation“. Die erste Disziplin befasst sich mit ganzheitlichen Marken und beurteilt die Markenführung der verschiedenen Wettbewerber innerhalb einer Branche. Die zweite Disziplin bewertet die Qualität einzelner Bestandteile von Markenarbeit und stellt die wichtigsten Maßnahmen einander branchenübergreifend gegenüber. Zusätzlich gibt es noch 15 Zusatzkategorien, in denen Preise verliehen werden. Die Zusatzkategorien zeichnen vor allem Unternehmen aus, die sich als Start-up, digitale Marken, nachhaltigste Marke oder auch als bester Arbeitgeber einen Namen gemacht haben. In der Disziplin „Excellence in Brand Strategy and Creation“ werden Marken für „Storytelling & Content-Marketing“, „User Experience“, „Influencer Marketing”, “Brand Events” und vieles mehr ausgezeichnet.

Marken, die jeder kennt: Preisträger aus dem letzten Jahr

Im letzten Jahr wurden Unternehmen und Konzerne wie die Deutsche Telekom, Bosch, Ritter Sport und Junglück für ihre Markenerfolge und Kampagnen ausgezeichnet. Wir sind stolz dieses Jahr als Nominee dabei sein zu können und sind guter Dinge, dass unsere Markenkommunikation von UNIQAESTHETICS® eine Chance hat. In die Fußstapfen von eben genannten Marken treten zu können, erfüllt uns mit Freude.

Wir halten Sie gerne informiert und würden uns natürlich sehr freuen, wenn auch Sie ihre Daumen für UNIQAESTHETICS® gedrückt halten, damit wir am 9. Juni auf der Preisverleihung eine Auszeichnung entgegennehmen dürfen.