UNIQAESTHETICS® holt den German Brand Award 2022 nach Unna

28. Juni 2022

Ein Highlight jagt in diesen Zeiten das nächste bei UNIQAESTHETICS®: Wir blicken gespannt auf die Fertigstellung unseres neuen Standorts und der Eröffnung unserer Privatklinik, freuen uns schon auf unser diesjähriges Sommerfest und dürfen außerdem stolz verkünden, dass wir am 9. Juni den German Brand Award in der Kategorie „Excellent Brands Beauty and Care“ gewonnen haben. Schon die Nominierung hat uns sehr geehrt. Den Award dann in Berlin entgegenzunehmen und aus über 1400 Einreichungen ausgewählt worden zu sein, macht uns wirklich stolz. Der German Brand Award ist nicht nur eine tolle Auszeichnung für eine gute Markenarbeit, sondern auch ein wichtiger Baustein für das Networking unter Unternehmern.

UNIQAESTHETICS® als ‚Excellent Brand‘

Die Disziplin ’Excellent Brands‘ befasst sich mit ganzheitlichen Marken und beurteilt die Markenführung der verschiedenen Wettbewerber innerhalb einer Branche. UNIQAESTHETICS  konnte die Jury überzeugen, da wir durch kosmetische Trendbehandlungen, einer eigenen Kosmetiklinie, unserem informativen Printmagazin sowie regelmäßigen Events erfolgreich die Kundenbindung sichern und zudem durch unser erprobtes UNIQAESTHETICS® Franchise-System die Marke schnell wachsen lassen.

Marken, die jeder kennt: Preisträger aus diesem Jahr

UNIQAESTHETICS® darf sich in diesem Jahr neben Unternehmen wie Bosch, Vorwerk, Mercedes und Ankerkraut auf das Siegertreppchen stellen. Neben diesen namhaften Unternehmen für unsere Markenkommunikation ausgezeichnet zu werden, erfüllt uns mit Freude und Stolz.