Was heißt „Duckface ist out“?

6. April 2021

von uniqaesthetics in Allgemein

So ein Entenschnabel sieht wirklich niedlich aus, aber eben nur bei einer Ente – und auf gar keinen Fall im eigenen Gesicht!

Jeder möchte ihn dagegen haben: den schönen Mund mit vollen Lippen. Dieser ist wirklich sehr begehrt, denn er wirkt einfach attraktiv, sexy und jugendlich. Deshalb ist die Lippenaufspritzung wohl auch eine sehr häufig durchgeführte Behandlung. Nur sehr wenigen von Natur aus geschenkt, kann die Ästhetische Medizin der perfekten Lippenform heute besser als je zuvor und mit wenig Aufwand nachhelfen.

Schlauchbootlippen und Entenschnabel – das muss doch nicht sein! Fast jedem, der sich vollere Lippen wünscht und sich mit dem Thema Lippenaufspritzen beschäftigt, sind diese Begriffe schon einmal begegnet. Was, wenn die Lippen nach der Behandlung nicht so aussehen, wie ich sie mir wünsche? Was, wenn für jeden offensichtlich ist, dass hier nicht nur die Natur gewirkt hat und eindeutig nachgeholfen wurde. Das Lippenvolumen erhöhen und trotzdem einen natürlichen Look behalten – geht das überhaupt?

UNIQAESTHETICS® ist bekanntlich ein großer Fan des ganz natürlich wirkenden Looks. Und deswegen heißt unser Favorit im Bereich der Lippenaufspritzung „Russian-Lip-Technik“. Diese Technik hat einen Trend begründet, der uns begeistert. Sie konzentriert sich nämlich ganz auf die Lippenkontur, mit dem Ziel, eine nahezu herzförmige Lippenform zu erzeugen. Das Highlight daran: das Volumen wird vergrößert, die Form optimiert, aber im Profil bleiben die Lippen flach und sehen ganz natürlich aus:

Hyaluronsäure wird bei der Russian Lip-Technik mit viel Fingerspitzengefühl in den Lippenrand gespritzt und durch sanfte Massage in Position gebracht. Diese Art der Lippenaufspritzung eignet sich ganz besonders für alle, die noch zögern und sich bisher nicht recht getraut haben – hierbei droht wirklich keine Gefahr durch den gefürchteten Entenschnabel! Und die Hyaluronsäure baut sich nach einiger Zeit von selbst wieder ab.

Wie alle Behandlungen im Bereich der Ästhetischen Medizin sollte natürlich auch die Lippenaufspritzung nur von qualifizierten Ärzten mit viel Erfahrung durchgeführt werden. Wer also nicht länger von der perfekten Lippenform träumen will, darf sich vertrauensvoll an die Fachärzte von UNIQAESTHETICS® wenden.

Hier gibt es -> weitere Infos über die Russian Lip-Technik sowie die Möglichkeit, einen -> persönlichen Beratungstermin zu buchen.

Euer Praxisteam
von UNIQAESTHETICS®